#006 FESTE ESSENSZEITEN - 8 Tipps zum intuitiven Essen mit der Familie (2)

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Ich werde oft gefragt, wie sich intuitives Essen mit dem Familienalltag vereinbaren lässt. Schließlich isst man als intuitive Esserin dann, wenn man Hunger hat.

Innerhalb der Familie gibt es jedoch meist feste Essenzeiten und natürlich möchte man weiterhin voll und ganz am Familienleben teilhaben. Allerdings kann es passieren, dass du gar keinen Hunger hast, wenn sich der Rest der Familie am Tisch zur gemeinsamen Mahlzeit trifft.

Was nun? 

Darüber spreche ich mit dir in dieser Podcast Folge.

In meiner neuen Podcast-Folge erfährst du...

✨ wie du intuitives Essen in deinen Familienalltag einbinden kannst,
✨ wie du deinen Hunger planen und verschieben kannst,
✨ wie du als intuitive Esserin mit festen Essenszeiten (in der Familie, im Beruf, bei Verabredungen etc.) umgehst.

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Sichere dir hier deinen Platz bei meinem kostenlosen Intuitiv Essen Online-Training am 9. März!


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media