Kostenloses LIVE Online-Training am 22. Feb. 2024 um 10 Uhr

 

Wie du dauerhaft und ohne Diät endlich wieder Leichtigkeit in deinem Essverhalten und Leben spürst  

und dein Wohlfühlgewicht erreichst 

 

 ...ohne Diät, Verzicht und Disziplin!

Image
Image

100 % kostenlos – Das Online-Training findet LIVE am 22. Feb. um 10 h statt.

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen danach die Aufzeichnung zugeschickt.

Kostenloses LIVE Online-Training am 10. März 2022 um 18 Uhr

Schluss mit Diäten, Heißhunger und Jojo-Effekt!

 Erfahre die 3 essenziellen Bausteine, um durch intuitives Essen dein Wohlfühlgewicht zu erreichen

Image
Image

100 % kostenlos – Das Online-Training findet LIVE am 10.3.2022 statt.

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen danach die Aufzeichnung zugeschickt.

In meinem kostenlosen

Online-Training erfährst du...

 

  • Die 3 Schritte, mit denen du durch intuitives Essen ohne Stress dein Wohlfühlgewicht erreichst

  • Wie du für den Rest deines Lebens ALLES essen darfst und dir nie wieder Gedanken um Diäten machen musst

  • Wie du endlich deinen Heißhunger los wirst und gar kein Verlangen mehr nach übermäßigem Essen hast

Klingt gut? Dann klicke jetzt hier und melde dich kostenlos zum LIVE Online-Training am 22.2. an.
Falls du an dem Termin keine Zeit hast, melde dich trotzdem an - du bekommst eine Aufzeichnung zugeschickt.

Image

100 % kostenlos! 

Hi, ich bin Yvonne!

Und ich habe eine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Yvonne Bücker – deine Expertin für intuitives Essen.


Meine erprobten Strategien, um emotionales Essen und Heißhungerattacken zu stoppen, habe ich erfolgreich bei zahlreichen Coaching-TeilnehmerInnen sowie bei mir selbst angewendet:

Durch intuitives Essen habe ich mich aus einem jahrelangem Diät-Teufelskreis befreit und bin meinen ständigen Heißhunger und Essanfälle ein für allemal los geworden – und das ganz ohne strenge Ernährungspläne und Verbote!

In meinem kostenlosen live Intuitiv Essen Online-Training teile ich meine besten Strategien mit dir. Melde dich kostenlos an und verabschiede dich ein für allemal von deiner Diätvergangenheit.

Ich freue mich auf dich.

Bis bald!

Deine Yvonne
Image
Hi, ich bin Yvonne!

Und ich habe eine persönliche Einladung für dich:

Ich bin Yvonne Bücker – deine Expertin für intuitives Essen.


Meine Strategien, um emotionales Essen und Heißhungerattacken zu stoppen, habe ich erfolgreich bei zahlreichen Coaching-TeilnehmerInnen sowie bei mir selbst angewendet:

Durch intuitives Essen habe ich mich aus einem jahrelangem Diät-Teufelskreis befreit und bin meinen ständigen Heißhunger und Essanfälle ein für allemal los geworden – und das ganz ohne strenge Ernährungspläne und Verbote!

In meinem kostenlosen live Intuitiv Essen Online-Training teile ich meine besten Strategien mit dir. Melde dich kostenlos an und verabschiede dich ein für allemal von deiner Diätvergangenheit.

Ich freue mich auf dich.

Bis bald!

Deine Yvonne
Image

100 % kostenlos Das Online-Training findet LIVE am 22. Feb. um 10 h statt. 

Alle angemeldeten Teilnehmer bekommen danach die Aufzeichnung zugeschickt.

 

Social Media

Please publish modules in offcanvas position.