#005 GEWICHTSZUNAHME - Macht intuitiv Essen wirklich nicht dick?

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das Wichtigste vorweg:

Wenn du intuitiv isst, brauchst du keine Angst vor einer Gewichtszunahme haben
.

Vielleicht gehörst du zu denjenigen, die bei dem Wort Zunahme direkt einen erhöhten Puls bekommen. I feel you!

Aber keine Sorge: Durch intuitives Essen erreichst du langfristig das Gewicht, was für deinen Körper ideal ist. Warum das so ist und wie das genau funktioniert, fragst du dich? Darüber spreche ich mit dir in dieser Podcast Folge.

In meiner neuen Podcast-Folge erfährst du...

✨ warum deine Angst vor zu viel Schokolade und Fast Food unbegründet ist,
✨ wie dein Körper alles im natürlichen Gleichgewicht hält,
✨ welchen Einfluss Angst und Stress auf dein Gewicht hat,
✨ wie abnehmen funktionieren kann, ohne Kalorien zu zählen.

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes und deine Teilnahme am Gewinnspiel freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 

Sichere dir hier deinen Platz bei meinem kostenlosen Intuitiv Essen Online-Training am 9. März!


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media