Image


Das Online-Coaching für ein intuitives und befreites Essverhalten 

 

Die Anmeldung ist leider momentan geschlossen!

 

Image
Image
Image


eatuition ist das Online-Coaching für ein intuitives und befreites Essverhalten 

 

Die Anmeldung zum eatuition-Programm ist leider momentan geschlossen!

Image
Early Bird Special!

Trage dich jetzt auf die Warteliste ein und du erhälst einen besonderen Bonus!
Ich informiere dich per E-Mail, wenn die Tore zur Anmeldung sich das nächste Mal öffnen.


Wie würde es dir gefallen, wenn...

Image
...du für den Rest deines Lebens alles essen dürftest und dir keine Gedanken mehr über dein Essen machen müsstest?
Image
... du endlich deinen Heißhunger los wärst und gar kein Verlangen mehr nach übermäßigem Essen hättest?
Image
...du dauerhaft das Gewicht erreichen würdest, mit dem du dich pudelwohl in deiner Haut fühlst?
Fühlst du dich wie gefangen im Diät-Teufelskreis und bist es leid, 
ständig zu verzichten und dir den ganzen Tag Gedanken um deine Figur zu machen? 
 
Vielleicht schaffst du es einfach nicht, die Diät durchzuhalten oder nimmst anfangs zwar ab -  
aber kurz danach holt dich der Jojo-Effekt ein? 
 
Du hast immer wieder Heißhunger und dein innerer Schweinehund kommt dir einfach zu groß vor?  
 
Dein Stoffwechsel ist eingeschlafen? Du fragst dich: Warum schaffe  
ich es einfach nicht, endlich dauerhaft abzunehmen und mich in meinem Körper wohl zu fühlen? 
 
Dann bist du hier goldrichtig! 
 
  • Du kannst wieder lernen zu spüren, wann du Hunger hast und wann du satt bist – und dich endlich von Heißhungerattacken befreien.
  • Du kannst dein Leben endlich wieder richtig genießen, weil du den Kopf frei hättest und nicht ständig über Diäten und deine Figur nachdenken müsstest.
  •  
  • Du kannst dein Wunschgewicht erreichen und es ohne Probleme dauerhaft halten.
  •  

 

Natürlich schlanke Menschen, die niemals Diäten machen, haben nicht einfach nur Glück! 

Sie essen, wenn sie Hunger haben und hören auf, wenn sie satt sind. 

Und genau das kannst auch du wieder lernen – du brauchst nur die richtige Strategie. 

In meinem Programm bekommst du von mir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie aus dem Diät-Teufelskreis aussteigst und zurück in ein befreites und natürliches Essverhalten findest. 

Bist du bereit für eine neue Lebensqualität?

Image
  • Hast du auch keinen Bock mehr, eine Diät nach der anderen auszuprobieren – nur um danach zu merken, dass es wieder nicht geklappt hast und du wieder den Jojo-Effekt zu spüren bekommst?

  • Du wünscht dir endlich eine Methode, mit der du dein Wunschgewicht dauerhaft erreichst? Du willst nicht mehr auf alles Leckere verzichten, ständig Kalorien oder Punkte zählen und immer ein schlechtes Gewissen beim Essen haben müssen?

  •  
  • Mit eatuition lernst du, wie du dich durch intuitives Essen aus dem Teufelskreis der Diäten befreist, alles essen kannst, was du möchtest und nebenbei das Gewicht erreichst, mit dem du dich endlich wieder pudelwohl in deinem Körper fühlst.
  •  
Bist du dabei?

Lass dich von den Erfahrungsberichten
meiner zufriedenen Teilnehmerinnen überzeugen!

   

"Durch eatuition konnte ich schlimme Glaubenssätze auflösen"

Jolanta, 55 Jahre aus Lüdinghausen

"Durch eatuition konnte ich schlimme Glaubenssätze auflösen"

Jolanta, 55 Jahre aus Lüdinghausen


Die Zeit mit eatuition war sehr emotional für mich. Mir ist bewusst geworden, wieviel Druck ich mir immer selbst gemacht und von Außen bekommen habe... Damit ist jetzt Schluss!!!

Das eatuition-Programm hat mir die Augen geöffnet und schlimme Glaubenssätze aufgelöst!

Danke von Herzen, dass ich an dem Programm teilnehmen durfte!

Image


Die Zeit mit eatuition war sehr emotional für mich. Mir ist bewusst geworden, wieviel Druck ich mir immer selbst gemacht und von Außen bekommen habe... Damit ist jetzt Schluss!!!

Das eatuition-Programm hat mir die Augen geöffnet und schlimme Glaubenssätze aufgelöst!

Danke von Herzen, dass ich an dem Programm teilnehmen durfte!

“Mein ganzer Alltag ist wieder auf Lebensfreude ausgerichtet!”

Christina, 30 Jahre aus Kirchdorf

Image

“Mein ganzer Alltag ist wieder auf Lebensfreude ausgerichtet!”

Christina, 30 Jahre aus Kirchdorf


Vor eatuition war ich unzufrieden mit meiner aktuellen Situation. Ich hatte das Gefühl, meine Essgewohnheiten haben mich im Griff. Ich fühlte mich irgendwie als „Opfer“ und kann nicht raus aus diesem Verhalten.

Durch das Programm habe ich Tools bekommen, um mehr zu meiner inneren Stimme zu kommen und dieser auch zu folgen. Ich habe gelernt, aber mehr in die Selbstliebe zu gehen und wenn ich etwas verändern möchte, dies aus Liebe zu tun.

Jetzt ist mein ganzer Alltag ist wieder mehr auf Lebensfreude ausgerichtet und folgt immer öfter der inneren Stimme in mir. Ob Bewegung mit Spaß, Essen das ich Liebe und meinem Körper gut tut, keine Verbote, positives Mindset zum Körper und zum Essen... I LOVE IT !!! Von ganzem Herzen DANKE.


Vor eatuition war ich unzufrieden mit meiner aktuellen Situation. Ich hatte das Gefühl, meine Essgewohnheiten haben mich im Griff. Ich fühlte mich irgendwie als „Opfer“ und kann nicht raus aus diesem Verhalten.

Durch das Programm habe ich Tools bekommen, um mehr zu meiner inneren Stimme zu kommen und dieser auch zu folgen. Ich habe gelernt, aber mehr in die Selbstliebe zu gehen und wenn ich etwas verändern möchte, dies aus Liebe zu tun.

Jetzt ist mein ganzer Alltag ist wieder mehr auf Lebensfreude ausgerichtet und folgt immer öfter der inneren Stimme in mir. Ob Bewegung mit Spaß, Essen das ich Liebe und meinem Körper gut tut, keine Verbote, positives Mindset zum Körper und zum Essen... I LOVE IT !!! Von ganzem Herzen DANKE.

Du musst nicht weitere wertvolle Jahre deines Lebens damit verschwenden, gegen deinen Körper zu kämpfen.

Du darfst wieder damit anfangen, Frieden zu schließen und mit deinem Körper zusammen zu arbeiten...

...UND ICH MÖCHTE DIR ZEIGE, WIE:

Image

Im Körperliebe Programm stellen wir gemeinsam mit Hilfe der Kraft deines Unterbewusstseins deine Essgewohnheiten um, die dich dann ohne Diät und Verzicht zu deinem Idealgewicht führen. 

Image
Im Körperliebe-Programm bekommst du alles,
was du für deine intuitive Zukunft brauchst
 
Image

Die Grundlagen

Lerne drei goldene Prinzipien kennen, um wieder mit perfekt mit deinen Körpersignalen in Verbindung zu stehen

Deine Glaubenssätze

Gemeinsam gehen wir deinen alten Überzeugungen auf den Grund, die dich noch blockieren

Heißhunger auflösen

Erfahre, wie du deine einprogrammierten Gewohnheiten ändern kannst und dich von abendlichem Heißhunger befreist

Neues Selbstbewusstsein

Selbstliebe und Selbstvertrauen sind das Fundament, auf dem du dein intuitives Essverhalten aufbauen kannst
 

Geführte Meditationen

Die Meditationen wirken auf dein Unterbewusstsein. Das Umstellen deiner Gewohnheiten wird dir so viel leichter fallen

Dein Workbook

Was bringt dir das ganze Wissen, wenn du nicht in die Umsetzung kommst? Nichts! In deinem Workbook kannst du die Übungen direkt mitmachen

Hey!
Schön, dass du hier bist. 

Ich bin Yvonne - Expertin für intuitives Essen, Spezialistin für Mentaltraining, Mama von zwei kleinen Jungs, Schokoladenliebhaberin und dein Coach bei eatuition 

 

...und es liegt mir am Herzen, dir zu einem befreiten Essverhalten ohne Heißhunger und Fressanfälle zu verhelfen!  

 

Image
In meinem Leben gab es eine Zeit, da steckte auch ich tief im Teufelskreis der Diäten.

Doch irgendwann fand ich meinen eigenen Weg zu neuer Energie, Lebensfreude, Selbstliebe und meinem Wunschgewicht: intuitives Essen!

Allerdings war ich anfangs noch ziemlich skeptisch, ob das wirklich klappen kann. Ich habe mir immer mehr Wissen angeeignet und so nach und nach herausgefunden, mit welchen Techniken intuitives Essen, auch nach einer jahrelangen Diätkarriere, wieder erlernt werden kann.

Seitdem hat sich viel verändert und ich habe ich mir neue Ziele gesetzt. Ich möchte mein Wissen weitergeben und anderen Menschen zu dem gleichen befreiten Essverhalten und einem neuen Lebensgefühl verhelfen.

Auch Du kannst all das schaffenLass uns gemeinsam diesen Weg gehen.

Dein intuitiver Weg zu deinem Wunschgewicht, einem neuen Selbstbewusstsein

und mehr Energie im Alltag - auch du kannst ihn gehen!

 

 

"Durch eatuition ist ist mir mein Sättigungsgefühl mir viel bewusster geworden!"

Lilian, 40 Jahre aus Baden (Schweiz)

"Durch eatuition ist ist mir mein Sättigungsgefühl mir viel bewusster geworden!"

Lilian, 40 Jahre aus Baden (Schweiz)


Früher "musste" die Schokolade daheim immer schnell weg, weil sie war ja "verboten". Ich hatte überhaupt kein Sättigungsgefühl... es war wie ein Zwang alles sofort aufzuessen.

Seit ich mit eatuition angefangen habe, merke ich viel mehr, was mir gut tut und was nicht. Nun liegen sehr leckere Kekse im Schrank, Schokolade ist auch da und ich habe kein Bedürfnis danach, ich bin satt und zufrieden vom Abendessen.

Das Programm ist so unglaublich wertvoll! <3 Vielen lieben Dank dafür!!!

Image


Früher "musste" die Schokolade daheim immer schnell weg, weil sie war ja "verboten". Ich hatte überhaupt kein Sättigungsgefühl... es war wie ein Zwang alles sofort aufzuessen.

Seit ich mit eatuition angefangen habe, merke ich viel mehr, was mir gut tut und was nicht. Nun liegen sehr leckere Kekse im Schrank, Schokolade ist auch da und ich habe kein Bedürfnis danach, ich bin satt und zufrieden vom Abendessen.

Das Programm ist so unglaublich wertvoll! <3 Vielen lieben Dank dafür!!!

“Durch eatuition fühle ich mich wohler und gelöster”

Leonie, 27 Jahre aus Fulda

Image

“Durch eatuition fühle ich mich wohler und gelöster”

Leonie, 27 Jahre aus Fulda


Vor dem Start des Programms habe ich mich, vor allem in Bezug auf meinen Körper, aber auch das Essen vor anderen Leuten, sehr unwohl gefühlt. Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit meinem Äußeren.

Durch eatuition nehme ich meine körperlichen Empfindungen wieder deutlicher wahr. Ich fühle mich wohler und gelöster.

Mein größter Erfolg ist die Freude daran, meinen Körper wieder zu spüren und ihn langsam zu akzeptieren. Ich vertraue darauf, dass ich durch intuitives Spüren meinen Körper gut behandeln und versorgen kann!


Vor dem Start des Programms habe ich mich, vor allem in Bezug auf meinen Körper, aber auch das Essen vor anderen Leuten, sehr unwohl gefühlt. Insgesamt war ich sehr unzufrieden mit meinem Äußeren.

Durch eatuition nehme ich meine körperlichen Empfindungen wieder deutlicher wahr. Ich fühle mich wohler und gelöster.

Mein größter Erfolg ist die Freude daran, meinen Körper wieder zu spüren und ihn langsam zu akzeptieren. Ich vertraue darauf, dass ich durch intuitives Spüren meinen Körper gut behandeln und versorgen kann!

Image

Drei Bausteine für deinen Erfolg

Bei Körperliebe gehen drei essentiellen Bausteine Hand in Hand, die dafür sorgen, dass dir dein neues Essverhalten leichtfallen wird und du dich nicht mit irgendwelchen Ernährungsregeln oder strengen Sportplänen quälen musst. 


So funktionierts:

Image

Intuitiv Essen

Du isst, wenn du Hunger hast – und hörst auf, wenn du satt bist. So arbeitest du mit deinem Körper zusammen statt gegen ihn.

Dein Körper möchte gesund und nicht übergewichtig sein. Wenn du intuitiv isst, wird er dein Gewicht auf ganz natürliche Weise bei deinem natürlichen Ideal einpendeln.
Image
Image
Image

Umstellung ungeliebter Gewohnheiten

Dein Essverhalten, also was, wann und wieviel du isst, wird von deinen unbewussten Gewohnheiten bestimmt.

Deine Gewohnheiten sind in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Das bedeutet: wenn du etwas verändern möchtest, bestimmt die Programmierung deines Gehirns und deines Unterbewusstseins darüber, ob du Erfolg hast – und nicht die Disziplin!
Image

Umstellung ungeliebter Gewohnheiten

Dein Essverhalten, also was, wann und wieviel du isst, wird von deinen unbewussten Gewohnheiten bestimmt.

Deine Gewohnheiten sind in deinem Unterbewusstsein abgespeichert. Das bedeutet: wenn du etwas verändern möchtest, bestimmt die Programmierung deines Gehirns und deines Unterbewusstseins darüber, ob du Erfolg hast – und nicht die Disziplin!
Image
Image

Die Kraft deines Unterbewusstseins

eatuition kombiniert das Wissen über intuitives Essen mit wöchentlich neuen Übungen, Audiotrainings und Meditationen mit dem Ziel, die Daten auf deiner Festplatte mit neuen Informationen zu überschreiben - also dein Unterbewusstsein mit neuen Informationen zu füttern.

So verhinderst du, in alte Muster zurück zu fallen, baust neue, positive Gewohnheiten auf und nimmst ab durch die Kraft deines Unterbewusstseins!
Image

"Durch eatuition habe ich mein natürliches Essverhalten Stück für Stück zurückgewonnen"

Janine, 30 Jahre aus Köln

"Durch eatuition habe ich mein natürliches Essverhalten Stück für Stück zurückgewonnen"

Janine, 30 Jahre aus Köln


eatuition hat mir den Anstoß gegeben meine emotionalen Beweggründe meines Essverhaltens zu hinterfragen.

Die Meditationen haben mich dabei sehr gut unterstützt und durch die Aufgaben zu den einzelnen Videos konnte ich die einzelnen Schritte zu einem natürlichen Essverhalten Stück für Stück umsetzen

Image


eatuition hat mir den Anstoß gegeben meine emotionalen Beweggründe meines Essverhaltens zu hinterfragen.

Die Meditationen haben mich dabei sehr gut unterstützt und durch die Aufgaben zu den einzelnen Videos konnte ich die einzelnen Schritte zu einem natürlichen Essverhalten Stück für Stück umsetzen

“Dank eatuition konnte ich endlich meine Diätgedanken auflösen!”

Sonja, 28 aus Vaz

Image

“Dank eatuition konnte ich endlich meine Diätgedanken auflösen!”

Sonja, 28 aus Vaz


Ich habe mich schon vor dem Programm ca. 1 Jahr mit intuitiver Ernährung beschäftigt, allerdings meldeten sich meine Diätgedanken immer wieder zurück. Dadurch war ich ständig im Stress und unzufrieden mit mir.

Dank eatuition spüre ich wieder deutlich die Verbindung zu meinem Körper. Nun kaufe ich mein Lieblingsbrötchen, esse genüsslich 3 Bissen und kann es dann ohne Probleme aufhören und warten, bis das nächste Hungergefühl kommt.

Endlich fühle ich wieder Selbstliebe und warte nicht mehr darauf, dass andere Menschen mir Komplimente machen. Ich schaue in den Spiegel und bin zufrieden mit mir!

Ich bin überglücklich und begeistert von diesem Programm – es hat mir so viel gebracht und meine Angst genommen!


Ich habe mich schon vor dem Programm ca. 1 Jahr mit intuitiver Ernährung beschäftigt, allerdings meldeten sich meine Diätgedanken immer wieder zurück. Dadurch war ich ständig im Stress und unzufrieden mit mir.

Dank eatuition spüre ich wieder deutlich die Verbindung zu meinem Körper. Nun kaufe ich mein Lieblingsbrötchen, esse genüsslich 3 Bissen und kann es dann ohne Probleme aufhören und warten, bis das nächste Hungergefühl kommt.

Endlich fühle ich wieder Selbstliebe und warte nicht mehr darauf, dass andere Menschen mir Komplimente machen. Ich schaue in den Spiegel und bin zufrieden mit mir!

Ich bin überglücklich und begeistert von diesem Programm – es hat mir so viel gebracht und meine Angst genommen!

Das Körperliebe-Programm begleitet dich auf deinem Weg zu deinem intuitiven Essverhalten
Schritt für Schritt Anleitung

   
Schritt-für-Schritt-Anleitung

Vielleicht kennst du das: Du möchtest etwas an deinem Essverhalten ändern, aber weißt einfach nicht wie und womit du anfangen sollst? 

Du fällst einfach in wieder zurück in alte Muster? 

Bei Körperliebe nehme ich dich an die Hand und du bekommst wöchentlich neue Videocoachings, Übungen und Meditationen, die jeweils aufeinander aufbauen und dafür sorgen, dass du wirklich ins Handeln kommst und am Ball bleibst. 

Workbook

   
Workbook als pdf o. per Post              

Du bekommst ein liebevoll gestaltetes Workbook mit >100 Seiten zugeschickt, damit du die Übungen darin direkt mitmachen kannst und auch wirklich ins Handeln kommst! Außerdem kannst du hier alle wichtigen Inhalte des Programms nochmal nachlesen und deinen eigenen Weg dokumentieren.

Community

   
Community & Experten-Support

Du bist nicht allein! Stelle mir gerne jederzeit deine Fragen – per Mail oder in unserer exklusiven Facebook-Gruppe. Hier kannst du dich mit anderen TeilnehmerInnen austauschen und inspirieren lassen. Außerdem hast du die Möglichkeit, deinen “Buddy” zu finden – ihr könnt zu zweit den Weg in eure intuitive Zukunft gehen und euch gegenseitig motivieren. Denn gemeinsam ist es leichter und macht mehr Spaß! 

Was erwartet dich bei Körperliebe?
Hier ist dein 8-Wochen-Fahrplan:

Lektion 1
Was will ich wirklich?
Grundlagen des intuitiven Essens

In Woche 1 lernst du die Grundlagen für dein intuitives Essverhalten kennen und definierst dein persönliches Ziel.

Lektion 2
Was hält mich ab?

In Woche 2 erkennst du die Macht deines Unterbewusstseins und ich zeige dir, wie du sie dir beim Abnehmen zunutze machst.

Lektion 3
Unschlagbare Motivation

In Woche 3 erfährst du, warum Diäten zum Scheitern verurteilt sind und lässt deine Diätzeit ein für alle Mal hinter dir.

Lektion 4
Tschüss, schlechte Gewohnheiten!

In Woche 4 löst du deine schlechten Gewohnheiten auf und wirst Heißhunger und das Bedürfnis nach emotionalem Essen dauerhaft los.

Lektion 5
Hallo, Selbstbewusstsein!

In Woche 5 lernst du, deinen Körper (wieder) zu lieben und gewinnst ein völlig neues Selbstvertrauen.

Lektion 6
Neues Essverhalten vertiefen

In Woche 6 vertiefst du dein neues Essverhalten und ich zeige dir, wie du jede Herausforderung im Alltag spielend leicht meistern wirst.

Lektion 7
Fühl dich wohl!

In Woche 7 erfährst du, wie Bewegung und gesunde Ernährung sogar Spaß machen kann.

Lektion 8
Deine intuitive Zukunft!

In Woche 8 wirst du letzte innere Blockaden los, um dein neues Essverhalten dauerhaft für den Rest deines Lebens zu erhalten.
Das ist noch nicht alles!
Zusätzlich bekommst du als BONUS:

  Bonus 1  
Wöchentliche LIVE Online-Seminare

Jede Lektion wird als LIVE Stream mit Yvonne stattfinden, in dem all deine Fragen beantwortet werden.

Falls du mal nicht live dabei sein kannst, ist das kein Problem. Die Aufzeichnungen stehen dir danach zur Verfügung!

  Bonus 2  
Begleitende Audiotrainings & Meditationen

Jede Woche zwei neue Meditationen als Audiodateien wirken direkt auf dein Unterbewusstsein und helfen, dein neues Essverhalten in dir zu verankern. Du musst dann nicht mehr aktiv darüber nachdenken und es wird dir plötzlich leichtfallen, deine Gewohnheiten umzustellen.

  Bonus 3  
Workbook als pdf o. per Post

Alle Programminhalte sind schriftlich im Workbook zusammengefasst, damit du sie jederzeit nochmal nachlesen kannst.

Du bekommst dein persönliches Workbook zum Programmstart zugeschickt (als 24-Std. Bonus sogar per Post), sodass du immer ein komplettes Nachschlagewerk zur Verfügung hast und die Inhalte wann immer du möchtest wiederholen kannst.

  Bonus 4  
Intuitiv Kochen – Rezepte E-Book

E-Book mit über 20 einfachen und leckeren Rezept-Inspirationen für intuitive Esserinnen.
Image

Natürliches Essverhalten in 8 Wochen!

Egal ob du schon unzählige Diäten hinter dir hast, dein Stoffwechsel dadurch eingeschlafen ist oder ob du schon versuchst, mehr auf deinen Körper zu hören: In Körperliebe Programm lernst du, wie du dich in nur 8 Wochen von deinem kreisenden Gedanken ums Essen befreist und zurück in ein gesundes, natürliches Essverhalten findest.

Das bedeutet für dich: du erreichst dein Wohlfühlgewicht, entwickelst Selbstliebe und gewinnst eine Menge Lebensqualität!

"Dank eatuition werde ich definitiv keine Diät mehr machen!"

Christina, 29 Jahre aus Leer

"Dank eatuition werde ich definitiv keine Diät mehr machen!"

Christina, 29 Jahre aus Leer


Früher habe ich mich regelmäßig jährlich bei Weight Watchers an- und abgemeldet. Daher wollte ich jetzt mal etwas anderes probieren.

Während des Programms habe ich festgestellt, dass ich die Schokolade früher wirklich einfach nur reinschaufelte. Dank der Übungen im Programm finde ich die Schokolade jetzt schon beim 2. Bissen eigentlich viel zu süß.

Für die Zukunft weiß ich definitiv, dass ich keine Diät mehr machen werde

Image


Früher habe ich mich regelmäßig jährlich bei Weight Watchers an- und abgemeldet. Daher wollte ich jetzt mal etwas anderes probieren.

Während des Programms habe ich festgestellt, dass ich die Schokolade früher wirklich einfach nur reinschaufelte. Dank der Übungen im Programm finde ich die Schokolade jetzt schon beim 2. Bissen eigentlich viel zu süß.

Für die Zukunft weiß ich definitiv, dass ich keine Diät mehr machen werde

“Ich höre wieder auf mich selbst - und bin einfach glücklicher!”

Lorena W.

“Ich höre wieder auf mich selbst - und bin einfach glücklicher!”

Lorena W.


Vor dem Programm war ich echt schlapp und habe kaum auf meinen Körper gehört - vorallem nicht auf mein Hunger- oder Sättigungsgefühl. Ich hatte keine Lust mich zu bewegen (…) und ich war unglaublich unzufrieden mit mir selbst, weil nach jeder Diät der Jojo Effekt kam – und ich habe gedacht, dass ich einfach keine Selbstdisziplin habe (….). 

Die Veränderungen seit eatuition sind unglaublich. Ich bin lebenslustiger, ich habe wieder Lust, mich zu bewegen, ich tanze einfach mal so durch die Wohnung (…) - ich bin einfach glücklicher mit mir selbst. 

Ich probiere jetzt auch einfach mal wieder Lebensmittel aus und genieße sie. Das hätte ich nie erwartet!  

Ich höre wieder auf mich selber – und der allergrößte Erfolg ist, dass ich erkannt habe, dass ich vollkommen ausreiche und dass ich gut bin, so wie ich bin! (…) 


Vor dem Programm war ich echt schlapp und habe kaum auf meinen Körper gehört -
vorallem nicht auf mein Hunger- oder Sättigungsgefühl. Ich hatte keine Lust mich zu bewegen (…) und ich war unglaublich unzufrieden mit mir selbst, weil nach jeder Diät der Jojo Effekt kam – und ich habe gedacht, dass ich einfach keine Selbstdisziplin habe (….). 

Die Veränderungen seit eatuition sind unglaublich. Ich bin lebenslustiger, ich habe wieder Lust, mich zu bewegen, ich tanze einfach mal so durch die Wohnung (…) - ich bin einfach glücklicher mit mir selbst. 

Ich probiere jetzt auch einfach mal wieder Lebensmittel aus und genieße sie. Das hätte ich nie erwartet!  

Ich höre wieder auf mich selber – und der allergrößte Erfolg ist, dass ich erkannt habe, dass ich vollkommen ausreiche und dass ich gut bin, so wie ich bin! (…) 

Achtung


Möchtest du dich in deinem Körper wohlfühlen?

Du hast nur zwei Möglichkeiten:

Du kannst einfach weitermachen wie bisher. Du kannst eine Diät nach der anderen machen und dein Leben lang mit Verzichtgedanken und Heißhunger kämpfen.

Oder du kannst dich jetzt dazu entscheiden, dein Essverhalten und dein Leben zu ändern und eine Ernährungsform wählen, die dauerhaft funktioniert und bei der du dich nicht ständig selbst kontrollieren musst. Im Programm zeige ich dir, wie du dein Ziel nachhaltig und mit Freude erreichst!
Image

Das Programm ist das Richtige für dich, wenn du diese Ziele erreichen möchtest:

  • Ein befreites, intuitives Essverhalten
  • Langfristige Freiheit von kreisenden Essensgedanken mit einer Methode, die dauerhaft funktioniert
  • Essen wie natürlich schlanke Menschen
  • Mehr Energie im Alltag
  • Kein Hungern, kein Verzicht und keine Heißhungerattacken
  • Umstellung deiner Essgewohnheiten auf natürliche Art & Weise
  • Stoffwechsel läuft auf Hochtouren
  • Überschüssiges Körperfett verbrennen
  • Essen im Einklang mit den natürlichen Hunger- und Sättigungssignalen
  • Positive Gedanken- und Gefühlswelt
  • Hohes Selbstwertgefühl & wohlfühlen im eigenen Körper
  • Endlich dein absolutes Wohlfühlgewícht!
Image

Das Programm ist nichts für dich, wenn du...

  • auf der Suche nach der neuesten Trend-Diät bist

  • erwartest, kurzzeitig und drastisch abzunehmen

  • dich beim Essen disziplinieren und verzichten möchtest

  • dich an fest vorgeschriebene Ernährungs- und Sportpläne halten willst

  • keine Lust hast, dich selbst auf eine völlig neue Art und Weise in der Tiefe kennenzulernen

Hast du noch Fragen? Hier findest du Antworten!

Darf ich wirklich alles essen?
Wie gesagt, es gibt keine Verbote. Du darfst bei einer intuitiven Ernährung tatsächlich auch Schokolade, Eis und Pizza essen.
Wichtig ist, dass du diese Dinge nicht hinunterschlingst, sondern sie langsam und ganz bewusst genießt.
Bei eatuition lernst du, genau zu spüren was deinem Körper gut tut und wann du genug davon gegessen hast – sodass du zwar alles ohne schlechtes Gewissen essen kannst, bald gar kein Verlangen mehr nach übermäßigem Konsum davon, z.B. einer ganzen Packung Kekse auf einmal haben wirst.

Was, wenn ich weitere Fragen habe?

Stell mir gerne deine Frage per E-Mail an yvonne@eatuition und ich werde dir natürlich schnellstmöglich antworten.

Jeder kann intuitives Essen lernen!

Wenn du bereit bist, Diäten, Kontrollzwänge und schlechte Essgewohnheiten ein für alle Mal hinter dir zu lassen, melde dich jetzt für mein Programm an.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder wieder in Verbindung mit seinem Körper stehen und dadurch mit Leichtigkeit sein natürliches Idealgewicht erreichen kann.

Klingt gut?

Dann werde Teil der eatuition-Community.
Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Deine Yvonne
Image

Jeder kann intuitives Essen lernen!

Wenn du bereit bist, Diäten und schlechte Essgewohnheiten ein für alle Mal hinter dir zu lassen, melde dich jetzt für eatuition an.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder wieder in Verbindung mit seinem Körper stehen und dadurch mit Leichtigkeit sein natürliches Idealgewicht erreichen kann.

Klingt gut?

Dann werde Teil der eatuition-Community.
Ich freue mich, dich auf deinem Weg begleiten zu dürfen.

Deine Yvonne

 

Social Media