Seelenhunger - Warum du ohne Hunger isst

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Die wahrscheinlich meistgestellte Frage, die ich immer wieder von Frauen zu hören bekomme, lautet: “Wie schaffe ich es, abends auf der Couch die Süßigkeiten wegzulassen?” Hast du dich schonmal gefragt, woher dieser “Hunger” überhaupt kommt und welchen Sinn er hat? Die Antwort möchte ich in diesem Blogartikel mit dir teilen. 

Diäten - Darum nimmst du ZU statt ab

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Warum sind Diäten eigentlich so schlecht? Schließlich braucht man zum Abnehmen ein Kaloriendefizit... und genau das wird ja durch Diäthalten erreicht. Warum funktioniert es dann trotzdem nicht? Darüber möchte ich mir dir in diesem Artikel sprechen! 

Die Botschaft erfolgloser Diäten

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Spielst du mit dem Gedanken, eine neue Diät zu starten? Dann hoffe ich, dass du bereit bist für schlechte Nachrichten: Es wird sehr wahrscheinlich wieder nicht funktionieren. Und ich glaube, insgeheim weißt du das. Warum machen wir immer wieder Diäten, die doch ganz offensichtlich nicht funktionieren? 

 

Social Media