#007 DIÄTWAHN - Mein Weg hin zur intuitiven Esserin

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 



Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei iTunes

Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei Spotify


Übersicht


Wenn du mir schon länger folgst, weißt du bereits, dass Diäten nicht nur absolut ungeeignet sind zum Abnehmen, sondern auch noch wahnsinnig schädlich.

Diese Folge möchte ich dazu nutzen, um dir von meinen persönlichen Erfahrungen mit Diäten und meinem Weg raus aus dem Diätwahn zu berichten. WARUM mache ich das alles hier? Das wirst du verstehen, wenn du meine Geschichte kennst. 

Über all das spreche ich mit dir in dieser Podcast Folge!


In meiner neuen Podcast-Folge erfährst du...


✨ mein persönliches WARUM,
✨ wie meine eigene Diätvergangenheit aussieht,
✨ wie ich es geschafft habe, mein intuitives, natürliches Essverhalten wieder zu erlernen

 

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media