#008 HUNGERSIGNALE- So deutest du sie richtig

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 



Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei iTunes

Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei Spotify


Übersicht


Als intuitive Esserin isst du dann, wenn du körperlich hungrig bist. Aber was ist, wenn du gar nicht mehr so richtig weißt, wie sich das anfühlt?

Darüber spreche ich mit dir in dieser Folge!


In meiner neuen Podcast Folge erfährst du...


✨ warum es so wichtig ist, auf das eigene Hungergefühl zu hören,
✨ wie du körperlichen von emotionalem Hunger unterscheidest,
✨ was du tun kannst, wenn du dich von deinem körperlichen Hungergefühl abgeschnitten fühlst.

 

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media