Kostenloses Intuitiv Essen Online-Training

Deine Chance: Die Tore zum eatuition Programm sind geöffnet!

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Es gibt etwas zu feiern: eatuition ist da!


Vor ungefähr 4 Jahren habe ich nach einer sehr langen Diätspirale intuitives Essen für mich entdeckt. Seitdem habe ich das tiefe Bedürfnis, anderen Frauen, die aktuell noch im Teufelskreis von Diäten und Jojo-Effekt gefangen sind, dort herauszuhelfen und ihnen wieder ein Leben frei von Essens- und Figurstress zu ermöglichen. Aus dieser Vision ist schließlich das eatuition Online-Programm entstanden!

Es ist unglaublich, was für tolle Veränderungen und Erfolge meine Teilnehmerinnen bis jetzt schon damit erreichen konnten. Sie haben Frieden mit dem Essen geschlossen, eine neue Selbstliebe entwickelt, ihre negativen Glaubenssätze aufgelöst, Gewohnheiten verändert und dadurch schließlich eine völlig neue Lebensfreude im Alltag erreicht.

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit für jede einzelne Teilnehmerin, die ich auf ihrem Weg zum intuitiven Essverhalten und neuem Vertrauen in sich und ihren Körper bisher begleiten durfte!

Und nun gibt es einen tollen Grund zu feiern: Seit gestern Abend (11.1.21) - bis zum 17. Januar um 23:59 Uhr - sind die Tore zur Anmeldung für eatuition das erste Mal offiziell für Alle geöffnet!

Diese Woche wartet ein besonderes Einführungsangebot sowie tolle Boni auf dich


Zur Feier des Tages habe ich ein ganz besonderes Angebot für dich zusammengestellt.

Auf dich wartet im Programm:

  • 8 Videolektionen, vom intuitiven Essen über Selbstbewusstsein bis zur Veränderung von Gewohnheiten in deinem Unterbewusstsein
  • Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Wirkungsvolle Übungen zum direkten Umsetzen

Dazu bekommst du noch ein wertvolles Bonus-Paket, nämlich...

  • Bonus #1: Begleitende Audiotrainings und Meditationen 
  • Bonus #2: Dein gedrucktes Workbook per Post 
  • Bonus #3: Mitgliedschaft in unserer privaten Facebook-Gruppe 
  • Bonus #4: Motivations-Buddy 
  • Bonus #5: Rezepte E-Book: Intuitiv kochen 

 
>> Hier bekommst du alle Infos zum Programm!

Pssst
... besonders die Audios werden dich extrem dabei unterstützen, dass dir die Umstellung deiner Gewohnheiten leichtfällt und du Erfolg hast! ? 

Denn sie wirken auf dein Unterbewusstsein und sorgen dafür, dass du für dein neues, intuitives Essverhalten nicht gegen deinen inneren Schweinehund ankämpfen musst.

Deine Schritt-für-Schritt-Anleitung in deine intuitive Zukunft


Fühlst du dich wie gefangen im
Diät-Teufelskreis und bist es leid, ständig zu verzichten und dir den ganzen Tag Gedanken um deine Figur zu machen?

Vielleicht schaffst du es einfach nicht, die Diät durchzuhalten oder nimmst anfangs zwar ab -  aber kurz danach holt dich der Jojo-Effekt ein? 

Du hast immer wieder Heißhunger und dein innerer Schweinehund kommt dir einfach zu groß vor?  

Dein Stoffwechsel ist eingeschlafen? Du fragst dich: Warum schaffe ich es einfach nicht, endlich dauerhaft abzunehmen und mich in meinem Körper wohl zu fühlen? 

Dann bist du hier goldrichtig!


Wie würde es dir gefallen, wenn Du...

  • für den Rest deines Lebens alles essen dürftest und dir keine Gedanken mehr über dein Essen machen müsstest?
  • endlich deinen Heißhunger los wärst und gar kein Verlangen mehr nach übermäßigem Essen hättest? 

  • dauerhaft das Gewicht erreichen würdest, mit dem du dich pudelwohl in deiner Haut fühlst?


Du kannst
wieder lernen zu spüren, wann du Hunger hast und wann du satt bist – und dich endlich von Heißhungerattacken befreien.
 

Du kannst dein Leben endlich wieder richtig genießen, weil du den Kopf frei hättest und nicht ständig über Diäten und deine Figur nachdenken müsstest. 

Du kannst dein Wunschgewicht erreichen und es ohne Probleme dauerhaft halten. 


Alle Infos sowie die Anmeldung zum eatuition-Programm findest du hier: www.eatuition.de/anmeldung. Ich freue mich auf dich!

Denn ich möchte, dass du dich endgültig von Diätstress, Heißhunger und kreisenden Essensgedanken befreiten und dein Essen & dein Leben wieder in vollen Zügen genießen kannst!

Image

 

Social Media