Kostenloses Intuitiv Essen Online-Training

Einladung für dich: Mein kostenloses Intuitiv Essen Online-Training

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Neues Jahr = Neue Diät?


Zählt abnehmen zu deinen guten Vorsätzen fürs Jahr 2021? Hast du dir schon überlegt, wie du das schaffen möchtest? Für mich bedeutete früher jedes neue Jahr einen neuen Diätversuch!

Denn wie du vielleicht weißt, habe ich viele Jahre meines Lebens damit verbracht, mit meinem Körper auf absolutem Kriegsfuß zu stehen. Ich habe mich zu dick und unwohl gefühlt und jahrelang eine Diät nach der Anderen gemacht. Natürlich hat nichts davon nachhaltig geholfen (Stichwort Heißhunger und Jojo-Effekt) und ich war unglücklich und verzweifelt.

Da es so nicht weitergehen konnte, habe ich mich intensiv mit den Themen Emotionales Essen und Körperbild beschäftigt und es so schließlich geschafft, das „Problem“ zu lösen. Unser Körper und unser Gewicht spiegelt wieder, was wir über uns denken und welche Glaubenssätze dazu noch in uns sind. ? Ich habe mein Mindset verändert und meinen eigenen Weg zu neuer Energie, Lebensfreude, Selbstliebe und meinem Wunschgewicht: intuitives Essen! 

Jetzt ist der Heißhunger verschwunden, ich höre ich beim Thema Essen nur noch auf das, was mein Körper mir sagt und bin darüber unendlich froh. 

Da ich also ganz genau weiß, wieviel Energie und Lebensfreude diese ständigen Diätversuche kosten, habe ich es mir nun zur Aufgabe gemacht, 
Frauen, denen es genauso geht, auf ihrem Weg zu einem befreiten Essverhalten und neuem Lebensgefühl unterstützen.

Daher habe ich jetzt eine Bitte an dich: Bitte tu dir selbst und deinem Körper den Gefallen und mach keine neue Diät!!! 

Denn ganz ehrlich... So sehr wir uns diese Vorstellung auch immer wieder wünschen: Wie viele Diätversuche hast du bereits hinter dir, die dir dauerhaft dein absolutes Wohlfühlgewicht verschafft haben und die du mit Leichtigkeit in dein Leben integrieren konntest? Wahrscheinlich sehr wenige. ?  

Was kannst du also tun, wenn du langfristig abnehmen möchtest - ohne Diät und Jojo-Effekt? Das erfährst du in meinem neuen LIVE Online-Training.

Am Montag, 11. Januar 21 um 19 Uhr gebe ich ein einmaliges kostenloses Intuitiv Essen Online-Training


Wir beide haben bald ein Date. Ich habe nämlich gerade einen ganz besonderen Platz für dich reserviert!
 
 
In meinem brandneuen kostenlosen LIVE Online-Training zeige ich dir am Montag, dem 11. Januar um 19 Uhr nämlich nicht OB, sondern WIE du durch intuitives Essen endlich wieder pudelwohl in deinem Körper fühlst.
 
>> Hier kannst du dich zum kostenlosen Online-Training anmelden! ← Klick! 
 
Übrigens: Alle angemeldeten Teilnehmer erhalten im Nachhinein die Aufzeichnung des Online-Trainings zugeschickt.  
 
Gemeinsam erarbeiten wir im LIVE Online-Training: 
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
 Die 3 Schritte, mit denen du durch intuitives Essen ohne Stress dein Wohlfühlgewicht erreichst - und welche Fehler du dabei vermeiden solltest
 Wie du für den Rest deines Lebens ALLES essen darfst und dir nie wieder Gedanken um Diäten machen musst
 Wie du endlich deinen Heißhunger los wirst und gar kein Verlangen mehr nach übermäßigem Essen hast

Das Einzige, was es dafür braucht? Dich! ?

Das Intuitiv Essen Online-Training im Überblick

  • Datum: Montag, 11. Januar 2021 
  • Uhrzeit: 19 Uhr - 20 Uhr 
  • Ort: Den Link zum Online-Training bekommst du nach Anmeldung zugeschickt!  
  • Preis: 100% kostenlos 
>> Hier kannst du dich zum kostenlosen Online-Training anmelden!

 
Und wenn etwas dazwischenkommt? Keine Sorge: Melde dich jetzt an und du erhältst die Aufzeichnung kostenlos im Nachhinein per Mail zugeschickt! 

Kommentiere gerne unter diesem Beitrag, wenn du eine Frage hast, die ich dir live am 11.1. beantworten soll!

Ich wünsche dir einen tollen Start ins neue Jahr 2021 und freue mich darauf, dich bald beim Online-Training zu begrüßen!

Image

 

Social Media