#012 DIÄT-TEUFELSKREIS - Was dich wirklich darin gefangen hält

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 



Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei iTunes

Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei Spotify


Übersicht

Spielst du schon wieder mit dem Gedanken, zum Start in den Sommer eine Diät zu starten? Oder bist vielleicht schon mittendrin? Dann hoffe ich, dass du bereit bist für schlechte Nachrichten: Es wird sehr wahrscheinlich wieder nicht funktionieren. Und ich glaube, insgeheim weißt du das.

Ich möchte deshalb einmal mit dir über den wahren Grund sprechen, warum wir eine Diät nach der Nächsten machen, OBWOHL wir damit immer wieder scheitern. Soviel vorweg: Schuld ist nicht mangelnde Disziplin – sondern es liegt eine viel tiefere Botschaft dahinter.

Stell dir einmal die Frage: Wie kann das sein, dass so viele Menschen im nicht enden wollenden Kampf mit ihrem eigenen Körper stehen? Und dass sie immer wieder zu Diäten tendieren, die doch ganz offensichtlich nicht funktionieren?
Genau darüber spreche ich mit dir in der neuen Folge vom Seelenhunger Podcast.

❌ Achtung: Was ich in dieser Folge mit dir teile, könnte unbequem werden. Es könnte gut sein, dass du dich getriggert fühlst und in dir einiges aufgewühlt wird. Hier ist es umso wichtiger, hinzuschauen!


In meiner neuen Podcast-Folge erfährst du...


✨ warum so viele Menschen teilweise ihr ganzes Leben lang gegen 3 oder 5 Kilo kämpfen,
✨ was (außer deinem Stoffwechsel) der Grund für ständigen Jojo-Effekt ist,
✨ warum du auf einer unterbewussten Ebene gar nicht aus dem Diät-Teufelskreis aussteigen willst,
✨ welche wahre Botschaft hinter Diäten steckt.

 

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media