#010 GLAUBENSSÄTZE - Wie du deine inneren Blockaden in 5 Schritten auflöst

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 



Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei iTunes

Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei Spotify


Übersicht


“Ich werde es nie schaffen!”, “Ich bin einfach zu undiszipliniert!”, “Mein innerer Schweinehund ist einfach zu groß” - so oder so ähnlich können deine Glaubenssätze aussehen, die dich davon abhalten, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen.

Wie das Wort schon sagt: Glaubens-sätze sind Sätze, die du glaubst. Sie haben sich wahrscheinlich schon über viele Jahre in deinem Unterbewusstsein eingenistet, sodass du gar nicht mehr auf die Idee kommst, sie zu hinterfragen. Trotzdem halten sie dich von bestimmten Dingen ab, die du gerne erreichen möchtest - z.B. davon, dein Essverhalten zu ändern und deinen Wohlfühlkörper zu erreichen.

Zum Glück liegt es in deiner Hand, den negativen Glaubenssätzen ihre Macht zu nehmen und sie in positive, bestärkende Glaubenssätze zu transformieren

In der neuen Folge vom Seelenhunger Podcast sprechen wir genau darüber und ich erkläre dir, wie genau du das anstellst!


In meiner neuen Podcast-Folge erfährst du...


✨ was Glaubenssätze sind,
✨ wie deine innersten Überzeugungen über dich selbst entstehen,
✨ wie dich deine Gedanken beim Abnehmen blockieren können,
✨ 5 Schritte, um deine inneren Blockaden in positive Glaubenssätze zu transformieren, die dich von jetzt an unterstützen.

 

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media