#019 3 FEHLER - Was ich bei Heißhunger und emotionalem Essen lange falsch gemacht habe

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 



Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei iTunes

Höre hier den SEELENHUNGER Podcast bei Spotify


Übersicht

In dieser Folge spreche ich mit dir über die 3 größten Fehler bei Heißhunger, Fressanfällen und emotionalem Essen. Alle 3 Fehler habe ich selbst früher lange Zeit gemacht - bis ich erkannt habe, dass mich genau dieses Verhalten immer tiefer in den Teufelskreis aus Diätwahn und Essattacken führt.

Machst du sie auch?

Falls das der Fall ist, verurteile dich bitte nicht dafür. Fehler sind nichts schlimmes! Betrachte deine Fehler immer als etwas, woraus du lernen kannst. Sie bieten dir die Möglichkeit, dich selbst immer weiterzuentwickeln.


>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! 

 

Melde dich hier kostenlos zur Food FREEDOM Experience an.

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media