#002 STÄNDIG HEISSHUNGER? - Warum du ohne Hunger isst

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bestimmt kennst du das auch: Abends auf der Couch überkommt dich oft ein riesiger Heißhunger und deine Gedanken kreisen plötzlich nur noch ums Essen..

Kein Wunder, dass wir immer das Gefühl haben, gegen unseren inneren Schweinehund kämpfen zu müssen...
Mir ging es vor einigen Jahren genauso! Und ich dachte, dass ich diesen Kampf niemals gewinnen werde. Heute weiß ich es zum Glück besser.

In meiner neuen Podcast-Folge erfährst du...

✨ woher der abendliche Heißhunger kommt,
✨ warum du dich oft nicht richtig satt und zufrieden fühlst,
✨ warum essen eine Schutzstrategie deines Körpers ist,
✨ wie du dich dauerhaft von Heißhunger und emotionalem Essen befreist

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes und deine Teilnahme am Gewinnspiel freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Viel Spaß beim anhören!

Image

 

Social Media