#003 DIÄTEN - 5 Gründe, warum du zu- statt abnimmst (und was du dagegen tun kannst)

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Stell dir mal vor, du würdest schon in wenigen Wochen intuitiv Essen können und nebenbei auch noch alle überflüssigen Pfunde loswerden.

"Ja, klar, Yvonne... ? Es ist doch super unwahrscheinlich, dass ich das schaffe."

Glaubst du? Ich habe vor ein paar Jahren genauso gedacht. 

Was dich von deinem befreiten Essverhalten trennt, sind aber lediglich deine alten Denkmuster und Glaubenssätze, die Diäten betreffen, z.B.:

❌ Ich muss Kalorien zählen, um abzunehmen.
❌ Wenn ich mein Essverhalten nicht mehr kontrolliere, nehme ich zu.
❌ Ich muss es eben schaffen, noch disziplinierter zu sein, dann klappt das auch mit dem abnehmen.
...


Ich habe 5 wichtige Gründe für dich gesammelt, warum deine Diät nicht funktioniert.

In meiner neuen Podcast-Folge erfährst du...

✨ was es mit dem Kaloriendefizit beim Abnehmen wirklich auf sich hat,
✨ was in deinem Körper passiert, wenn du zu wenig isst,
✨ warum du durch ständige Diäten zu- statt abnimmst,
✨ was du tun kannst, wenn durch ständige Diäten dein Stoffwechsel eingeschlafen ist.

>> Wenn dir der Podcast gefallen hat, abonniere ihn sehr gerne, um keine Folge zu verpassen. Außerdem würde ich mich unglaublich über eine positive Bewertung auf iTunes und deine Teilnahme am Gewinnspiel freuen! 

 

Teile gerne deine Gedanken zur Folge mit mir! Hier findest du mich auf Instagram

Kostenloses E-Book: Frei von emotionalem Essen in 5 Schritten 


Viel Spaß beim anhören!

Image